Ist das Blut auf der Verpackung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja die Folie so entfernen, dass du es nicht berührst. Zur Sicherheit.

Sieht mir aber eher nicht nach Blut aus.

Vielleicht gebraucht.

Vielleicht auch deshalb im Angebot.

Bei Klopapier würde ich eher auf Kacke tippen ;-)

suied009
Fragesteller

haha logisch, aber wie kam es dazu? Hatte jemand Kot in der Hand und dann nach Toilettenpapier im Regal gesucht? 🧐🧐

Schimeck  16.06.2023, 16:52
@suied009

Möglich, aber ich möchte mir da jetzt ehrlich gesagt nicht so viele Gedanke machen, sonst hab ich zu viel Kopfkino.

Sieht mehr nach Schokolade aus als Blut. Blut ist etwas rötlicher.
LG dein Lesefreund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!