Gibt es Guinness im normalen Supermarkt?

2 Antworten

Also bei uns im REWE (größeres Dorf) gibt es Guinness in Flaschen. Das schmeckt aber nicht wie das vom Fass. Die Dosen Variante kommt schon näher dran, die habe ich aber bisher hier in der Region noch nie gefunden, nur mal im Urlaub.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Hobbybrauer braue ich mein Bier selbst.

Ja, das habe ich hin und wieder schon in größeren Supermärkten gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom