Absurde weltrekorde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anders 0%

3 Antworten

Ja

Von 11 Metern Höhe in ein 30 cm Wasserbecken. Wie kommt man auf sowas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Ja

Hi anonym200886,

Ja, finde ich total. Da fragt man sich ja manchmal schon echt wie die Leute überhaupt auf sowas gekommen sind.... 😅😂 Fun fact: Mein Vater hat bei so was mal mitgemacht, was dan auch eingetragen wurden ist. 😂

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich schau den Blödsinn absolut nicht und möcht das auch nicht untersützen wie sich Leute kaputt foltern für ein bisschen fame.