Kostet es etwas, einen Weltrekord einzusenden?

2 Antworten

Eine Standardanfrage für einen bestehenden Record ist kostenlos, kann jedoch bis zu 12 Wochen dauern. ein Eilantrag kostet 630 Euro. Eine neue Rekordidee kostet 6 Euro und dringend 820 Euro. Das Versenden von Nachweisen ist kostenlos, dauert aber ebenfalls 12 Wochen. im Notfall zahlen Sie 440 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, es kostet nichts, einen Weltrekord einzusenden. Alles, was du tun musst, ist ein Formular auf der Guinness World Records-Website auszufüllen und deine Beweise einzureichen.

Sobald deine Beweise geprüft wurden und du den Rekord tatsächlich hältst, wirst du offiziell in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung