Kriegt man eigentlich Geld wenn man ins Guiness Buch der Weltrekorde kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

"We never pay record breakers for their achievements – we also do not cover expenses, offer sponsorship or provide equipment. Guinness World Record is an impartial arbiter of record breaking achievements around the world and cannot be involved in the organization of a record attempt. Also, our record holders are fuelled not by financial gain but the satisfaction of setting, achieving and surpassing their goals – and receiving the official Guinness World Records certificate."Quelle: http://www.guinnessworldrecords.com/member/faqs.aspx

nein ich glaube nicht ich hab mal geschaut ich glaub man muss sogar selber bezahlen!!!;)

Nein du bekommst kein Geld! Ich halte den Rekord für die Längste Barfußgemachten Reise und muss es wissen. ;-) Du musst allerdings für die Prüfung deines Rekordes auch kein Geld bezahlen, jedoch werden durchaus Extra-Leistungen die Geld kosten angeboten! derzugvogel.de

Mennycus  11.09.2014, 02:34

Und was ist dein Rekord? wie lange?

RisingSun91  05.08.2015, 21:24

Hab genau danach gesucht twix3d nachdem ich dich eben in Deal or No Deal gesehen hab :D

Gruß

Promo bzw. Werbeeffekt nicht vergessen. Ich würde auch Geld damit machen, wenn ich übermäßg fett bin

Sicherlich...Wer sonst würde sich als "Schwerste Frau der Welt" fotografieren lassen und genehmigen das sie ins Buch kommt?

Salmasalami  07.05.2020, 04:19

Nein, von dem Guiness Buch der Rekorde kriegt man nix. Aber wenn du interviewt wirst später (Promo- Werbeeffekt) von Buch an sich bekommt man nur ,,Ruhm und Ehre" lol