Wie kommt man ins Guinnesbuch der Rekorde?

5 Antworten

Das Guinessbuch der Rekorde kann man kaufen. Um ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen muss man etwas leisten. Das ist völlig unabhängig davon was du leistet nur das du in etwas der beste bist oder etwas am häufigsten größten umfangreichstem oder anderes gemacht hast. Es gibt Guinessbuch Einträge für die höhsten Sprünge, die größten Menschen ( Körperlich ) sowie die kleinsten Menschen ( Körperlich ). Es gibt Guinessbuch Einträge für die meisten Situps in einem bestimmten Zeitraum. Und man kommt ins Guinessbuch der Recorde meinem Informationenstand nach in dem man sich bei ihnen mit einer gewissen Sache zB. eins der oben genannten anmeldet. Danach findet die überprüfung nach.

Der Beweis für die Leistung spielt in dem Falle eine große und fundamentale Rolle. Sonst könnte ja jeder behaupten das er etwas ist oder geleistet hat.

Wenn du wirklich der größte Mensch der Welt bist mit zB. 3,5m . Dann überprüfen sie dich messen deine Körpergröße suchen jemand der größer ist als du vermutlich sogar schon den der vor dir im Buch stand ( Falls dieser noch lebt ) denn es gibt auch Einträge über die meisten erfolgreichen Geburten bei dem ich glaube das die gute Frau schon tot ist .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Mike / MTrusted

Hey<3

Also:

Du brauchst ein Mitglied vom Guinnessbuch der Rekorde, der überprüft ob alles glatt läuft und wirklich nach den Richtlinien. Genau genommen brauchst du ihn, damit die Hersteller sich auch vergewissern können, dass du nicht geschummelt hast<3

Hoffe konnte dir helfen<3

Ich glaube man schreibt denen und sagt dann, was man besonderes am besten kann. Dann kommen Vertreter vom Guinness Buch vorbei und überprüfen, ob du das wirklich kannst

Du kaufst dir so ein Buch, dann schaust du nach, was du besser, schneller etc. kannst als im Buch dokumentiert ist und dann befolgst du die Anweisungen die im Buch stehen und fertig. Schon hast du einen Weltrekord aufgestellt.

Es gibt sogar Geschäfte die dieses Buch haben. Und gleich so viele davon, dass sie diese verkaufen müssen.

Was Du tun musst um da rein zu kommen steht im Buch.