Findet irgend jemand die Comics von Ralf Ruthe lustig?

5 Antworten

Ja, das ist scheinbar zu hoch für dich.

Also ich folge Ruthe auf Instagram & habe sogar mal ein Buch mit Comics von ihm zu einem Geburtstag verschenkt. Natürlich sind da einige dabei, die nicht witzig sind. Aber in Anbetracht dessen, wie viele insgesamt herausgebracht werden, kann man ihm das gut verzeihen. Gerade weil auch einige tatsächlich lustig sind.

Das obere find ich schon witzig beim unteren kann ich die kleine Schrift nicht erkennen.

Wenn man nicht weiß, dass Jäger sich gerne den Kopf der von ihnen geschossenen Tiere an die Wand pinnen, ist es natürlich nicht so lustig. Ich mag zwar Joscha Sauers Cartoons lieber als die von Ruthe, aber Ruthe ist auch okay.

Bodhgaya  28.12.2023, 13:08

Ich habe Joschua sauer gerade gegoogelt. Danke für diese unbeabsichtigte Empfehlung.

ZiegemitBock  28.12.2023, 13:41
@Bodhgaya

Gern geschehen, so unbeabsichtigt war das auch nicht. Ich schätze ihn schon seit langem.