Findet ihr,dass Kreativ sein ein Talent?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 25%
Anders 17%

4 Antworten

Nein

Im Grunde kann jeder Mensch kreativ sein. Die gedanklichen Sperren müssen jedoch ggf. überwunden werden, evt. im leicht müden Zustand trainieren. Denn wenn man müde ist, arbeitet der rationale Teil des Gehirns nicht mehr so gut, während der kreative Teil noch so halbwegs aktiv sein kann.

Nein

Jeder kann kreativ sein. Ich finde das hängt nah zusammen mit Spontanität. Zb. sag mir irgend ein zufälliges Wort? (Pastete)

Na siehst du?

So kreativ.

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung