Findet ihr zu früh mit dem in den Urlaub zu fliegen?

Luardya  24.05.2022, 22:24

Wie alt seid ihr denn?

Lena6801
Fragesteller

Ich 20 er 23

5 Antworten

Ich finde oder gut. So habt ihr richtig Zeit um euch noch besser kennenzulernen zu zu schauen wie es passt, den ganzen Tag aufeinander zu hocken und wie ihr harmoniert. Und Urlaub ist was schönes mit dem Partner

Lena6801
Fragesteller

Das ist das Ding. Ich vertrage sehr viele menschen nach einer Zeit nicht. Haha

Wenn ihr zusammen seid, dann könnt ihr auch gemeinsam in den Urlaub. Ist auch eine gute Möglichkeit, um zu sehen ob es wirklich passt.

Ich finde es nicht zu früh. Wenn man sich gern hat und gerne Zeit verbringt, muss man nicht mal zwingend zusammen sein, um gemeinsam Urlaub zu machen :)

Kommt drauf an, wie lange du weg bist und wer mitkommt, würde ich sagen. Wenn du mit ihm alleine fliegst, kann es aufregend sein, aber man kann sich irgendwann auf die Pelle rücken.
Frag ihn doch, was er von der Idee hält :)

hä? Was ist das für eine Beziehung, wenn Du lieber 100 dir unbekannte Menschen im Netz fragst als Deinen Freund?

Sprich Deine Gedanken bei einem gemütlichen Essen aus, am Woe beim Frühstück oder eben beim Dinner.

Frag ihn nach seinen Urlaubsplänen und sag, was Du gerne machen möchtest. Danach wirst Du wissen, ob ihr zusammen verreist oder nicht.

Ausserdem: ein Urlaub am Anfang einer Beziehung zeigt meist schnell die Defizite derselben und kann ein schnelles Ende bedeuten, denn man lernt sich im Urlaub richtig kennen...