Findet ihr Zahnspange kindisch (Bin 18 und ein Mädchen)?

10 Antworten

Nein, es macht die Zähne gerade und verändert nicht deinen Charakter oder deine Eigenschaft. Ob du kindisch oder nicht bist, hängt allein von deinem Verhalten ab und nicht von deiner Zahnspange.

Also ich finde schon, wenn meine Eltern mir sowas andrehen wollen sag ich immer ich will nicht kindisch ausschauen und des glitzerklumpat an den Zähnen kleben haben. ... Dann sagen sie immer das haben viele Mädchen und du trägst ja glirzerohrringe auch ... Aber Ohrring tragen und zahnspange haben ist ein grosser Unterschied ☺ also ich finde schon dass man wie ein junges Mädchen ausschaut 😕

cookie999999  27.04.2017, 06:21

Ich habe nämlich schiefe Zähne und meine Eltern sagen immer das ich sowas brauche. .. Aber das nehme ich nicht weil ich nicht noch jünger ausschauen möchte

Wieso? Da kannst du ja nichts dafür. Sie ist wohl medizinisch notwendig

Eine Zahnspange ist kein Mode-Accessior. Entweder man benötigt eine oder nicht.

Nein ich finde es schön wenn erwachsene Leute auch Zahnspange tragen