Findet ihr Tollpatschigkeit schlimm?

7 Antworten

Es gibt Menschen, die das schlimm finden. Diese Menschen finde ich dann allerdings schlimm. Es ist eben menschlich und wie hier jemand bereits sagte mitunter liebenswert.

Auf mich wirkt Tollpatschigkeit immer etwas amüsant und hat etwas Belustigendes an sich.
Wenn es der Betreffende jedoch damit übertreibt, kann es auch zum Stress oder sogar gefährlich werden.

LG Lazarius

Solange es sich in einem gewissen Rahmen hält, man also nicht bei jedem zweiten Handgriff etwas zerstört, ist es absolut kein Problem.

Kommt darauf an, ob Schden entsteht oder nicht.

Normalerweise finde ich es nicht schlimm / es stört mich nicht