Findet ihr Tate Anhänger auch peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Peinlich 59%
Cool 29%
Egal 12%

2 Antworten

Egal

Nun ja, solche Vorbilder wird es für Menschen ohne Selbstbewusstsein immer geben. Ganz egal, welche moralischen Werte diese Person hat. Man möchte sich irgendwo dazugehörig fühlen. Sich stark fühlen. Besser als die anderen sein. Andrew Tate vermittel all dies, er gaukelt vor, dass jeder, der sein Fan ist "besonders" und besser als alle anderen ist.

Peinlich

Ist einfach nur peinlich und seine Persönlichkeit von Tate ist absolut stumpf. Das einzige was er kann ist Geld haben