Findet ihr sowas verwerflich?

13 Antworten

Ich finde das nicht verwerflich. Wenn beide damit einverstanden sind und sich keiner gezwungen fühlt. Warum nicht.

Ihre/seine Mutter hat wahrscheinlich einfach Angst, dass man auf dumme Gedanken kommt 😂

Beide sind erwachsen. Das geht schon

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verwerflich ist das sicher nicht

Ich selbst würde glaub ich nicht mit einem Kumpel, mit dem ich früher eine Beziehung hatte, in einem Bett schlafen wollen. Aber wenn das für die beiden passt, ist doch alles ok.

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 08:01

Wir hatten keine Beziehung und es ist kein Kumpel

Mycroft12  14.05.2025, 08:07
@soeinmisthier

was mit einander haben und echt verliebt sein, klingt für mich halt nach Beziehung. Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe. Ändert aber nichts an meiner Meinung.

und es sich jetzt um einen Kumpel/Freund (wäre es halt in dieser Konstellation bei mir) oder eine Freundin handelt, ändert daran auch nichts.

Ich kann es mir für mich nicht vorstellen mit jemandem, mit dem ich mal was hatte, jetzt einfach nur platonisch in einem Bett zu schlafen. Aber wenn es für euch zwei ok ist, geht das deine Mutter nichts an.

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 08:09
@Mycroft12

Es geht eben nicht um platonisch im Bett schlafen, dass meine ich. Danke für deine Antwort

Verwerflich nicht, aber komisch. Ich bin wahrscheinlich aber auch die Generation deiner Mama ;-)

Ich würde es auch nicht nicht so cool finden, wenn eine Frau bei meinem Freund im Bett schläft.... um mal die Perspektive zu wechseln. Ich bin auch kein Freund von offenen Beziehungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 11:38

Es ist auf keinen Fall eine offene Beziehung! Wir sind eben keine Freunde, aber führen auch keine Beziehung, es ist so ein Mittelding. Wir haben Gefühle füreinander, aber lassen es langsam angehen

Ich finde es nicht verwerflich, solange beide betroffenen nichts dagegen haben.

so isses.

Ich finde das nicht verwerflich.