Findet ihr so viel Make-Up noch hübsch (Augen)?

16 Antworten

Es geht nicht um die Menge, sondern um den Stil und die Farben.

Die Menge scheint mir absolut ok. Doch etwa der Highlighter und der Augenbereichshintergrund haben von den Farben her eine zu scharfe Trennlinie. Hier gehört ein fliessender Übergang. Ideal ist, wenn der Unkundige blubbert: "die ist ungeschninkt", - dann ist es gut gemacht.

Ebenso ist die "äygyptische Linie" im Augenwinkel "zu schwer" geraten und etwas zu lang. Ihre Augen wirken dadurch nicht mandelförmig, sondern "ich will, doch ich kann nicht". Der gerade und sehr dunkle und breite Strich passt nicht zum Rund der Brauen und zum Rund des Auges. Gehört leicht gebogen und etwas kürzer und dünner.

Verstehe mich bitte nicht falsch: sie ist extrem gut geschminkt. Doch ein Profi bekommt es noch besser hin. Bzw. die Trägerin, wenn sie mit Handy-Fotos lange genug übt.

Die Augenbrauen wirken auf mich etwas zu gemalt. Eine Nuance "weniger perfekt" würde mir persönlich besser gefallen. Ein Tick natürlicher. Auch das ist Kritik auf höchstem Niveau. Es ist sehr gut gemacht.

Ich finde Mädchen und Frauen allgemein nicht hübsch, wenn sie ihr Gesicht hinter Make-Up verstecken. Natürliches Aussehen finde ich in jeder Hinsicht schöner.. und auch selbstbewusster.

Die Mädels sehen heute alle gleich aus, mit ihrer Kosmetik. Nichts besonderes mehr dabei.

mir (w) gefällt hier eigentlich alles, bis auf den Eyeliner. Finde den Rest auch nicht zu viel, aber der Eyeliner ist zu lang und machen die sonst echt schöne Form der Augen zu nichte. Mit geschlossenen Augen sieht er sicher schön aus, aber mit offenen Augen passt es dann nicht immer zusammen. Deshalb bin ich kein Fan davon, wenn man sich den Lidstrich mit geschlossenen Augen macht. Würde ohne oder nur mit Dezentem 100x besser aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Mir gefällt das nicht. Vor allem, weil es aussieht wie bei praktisch allen Mädchen.

Aber auch weil ich so breite und dunkle Augenbrauen nicht mag und zu dir passen die nicht, weil du ein viel zu heller Typ bist.

Zudem ziehst du auch noch die Augenbrauen hoch, sieht auch nicht so toll aus.

Ebenso mag ich den Lidstrich nicht.

Ich finde nicht, dass das viel oder zuviel Makeup ist, es steht ihr nicht, weder die Art des Makeups noch die Farben. Der Ton des Lippenstift beißt sich mit der Farbe des Lidschattens. Die Farbe der Foundation steht ihr nicht. Warum sie die Augenbrauen mitten in der Stirn hat ist auch nicht nachvollziehbar.......