Findet ihr so eine Figur attraktiv (Köchin Edition)?

10 Antworten

Hallo SkinnyLife!

Schaut weiblich aus und somit ist biologisch alles erfüllt.

Gut, heutzutage muss man schon genauer schauen/prüfen,
ob es um echte biologische Weibchen geht, aber ansonsten ist es egal.

Du scheinst eine ganz normale Frau zu sein. Period!

Dank deiner anderen Fragen hinsichtlich "mollig", "fett", "Traumfrau", "geil", "Stirn", "Cellulite" usw. erkenne ich schon, dass du -wie die meisten jungen Menschen- sehr mit dem Aussehen haderst. An deiner Einstellung solltest du arbeiten. Dein Wert als Mensch solltest du nicht aus irrelevanten Oberflächlichkeiten ziehen. Und, die Genetik kann man eh nicht ändern. Zudem bereitet mir dein Nutzername "SkinnyLife" etwas Sorgen.

Was bringt es dir denn, wenn du nur dann gemocht wirst, wenn du brav ins Schema passt und wie die Traumnorm, die seitens Medien und Gesellschaft suggeriert wird, ausschaust? Dann mögen dich Menschen nur wegen dem Aussehen. Wie asozial ist denn das?

Gepaart mit deinen anderen Fragen bzgl. Nascherei, Süßigkeiten etc. würde ich dir aber aus gesundheitlichen Gründen raten, hier und da aufzupassen, Sport zu treiben und auf die Ernährung zu achten. Du bist vermeintlich Köchin bzw. befindest dich noch in der Ausbildung. Da viele Köche gut und gerne essen, probieren etc., kann es auch dauerhaft ungesund sein bzw. zu einer Gewichtszunahme führen.
Insofern sollte man sich nicht falsch/ungesund ernähren, aber dann mit seiner Figur hadern. Ich unterstelle nichts, aber deine anderen Fragen lassen Rückschlüsse zu. Mir ginge es rein um die GEsundheit!

Ansonsten erkenne ich bei dieser Kleidung nicht viel.

Bleibe wie du bist, aber achte auf deine Gesundheit (Sport, Bewegung, Ernährung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja finde ich eine schöne Figur. etwa 20 Jahre alt würde ich schätzen

Bei der weiten Kleidung erkennt man leider null Details. Aber zumindest fällt nichts negatives daran auf...

Ja, das ist eine sehr normale Figur, wie ich finde...

lg up

SkinnyLife 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 13:22

Wie Alt würdest du mich von der Figur her schätzen hehe

upbrunce  11.05.2025, 13:25
@SkinnyLife

Figur und Alter stehen (einigen Gerüchten zum Trotz) nicht unbedingt in Relation. Insofern kann ich das nicht schätzen, da dein Gesicht nicht zu sehen ist.

ist doch alles dran, nichts aus zu setzen

FKKOldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung