Findet ihr sie unterentwickelt?
Wenn eine W18 noch zu schule geht und eine Zahnspange hat?
Kindliche Eigenschaften für dieses hohe Alter?
14 Antworten
Naja, man bedenke, dass 18-Jährige im Durchschnitt noch zur Schule gehen (Gymnasium/Berufsschule). Hinzukommt, dass 18 nicht alt ist, also rein objektiv gesehen. Zudem ist in der Regel bis zum 24. Lebensjahr das Gehirn noch nicht ausgereift, bzw. ist man rein theoretisch erst ab 24 erwachsen. Ich meine, in Deutschland ist es aufgrund der Kosten und Zahnentwicklung eher üblich, eine Zahnspange in den jungen Jahren zu tragen (10-14 Jahre). Aber wenn jemand mit 18 Jahren eine Zahnspange trägt, zeugt es nicht von einer kindlichen Eigenschaft. Überhaupt, wie kommst du darauf, dass das kindliche Eigenschaften sind? Also, naiv, neugierig, optimistisch und offen wären für mich kindliche Eigenschaften, aber doch nicht, dass jemand sich weiterbildet oder eine Zahnspange trägt. Also entweder bist du sehr unreif für dein Alter (18?) oder/und ich bin ein Idiot, dass ich Leuten wie dir eine Antwort gebe.
Sie ist 18, nicht 45!
und wenn sie noch 5 Jahre länger braucht geht uns das wohl kaum was an.
Manche brauchen einfach länger und mit 18 wohnen noch viele bei den Eltern.
Und was hat eine Zahnspange damit zu tun ob man unterentwickelt ist oder nicht. Ist man dann mit einer Zahnfüllung ein Senior?
echt so, ein Lehrer bei uns hatte auch noch eine Zahnspange mit 63 bekommen, weil er Kopfschmerzen usw hatte...
Naja, also ich bin m19 und das Kind in mir ist riesig. Durch meinen 10 Jahre jüngeren Bruder verliere ich mein Kind aber auch nicht, denn ich spiele mit ihm Autos, Lego usw. Aber ich sag mal so, so schlimm ist das auch nicht, jeder sollte irgendwo ein Kind bleiben. Jeder sollte an Weihnachten das Leuchten in den Augen haben, das Kinder haben. Jeder sollte wie ein Kind seinen liebsten sagen, dass man sie liebt. Wir erwachsenen verlernen zu viel
Kommt drauf an welche Klasse aber 18 ist doch das normale Alter wo man noch in der Schule ist und das mit der Zahnspange ist doch auch fol normal Dan wurde halt erst spät mit der Behandlung angefangen oder es ist einfach eine schwierige Fehlstellung der zähne .
Mein ich doch alles OK bei dir bist nicht unterentwickelt oder so'n scheiß
18 ist von hohem Alter weit entfernt. 18 jährige sind Teenager.
Ich hab 3 Dinge zu sagen:
- Mit 18 ist man nicht in hohen Alter
- Eine zahnspange zu haben in den Alter ist normal
- Schule ist in dem Alter auch normal
Unterentwickelt!!!!! Hohes Alter!!!!!!