Findet ihr man sollte so dieses Kindliche beibehalten wenn man Erwachsen wird/ist?

9 Antworten

Hallo

Kind sein bedeutet immer auch natürlich sein, unvoreingenommen zu sein, mehr nach Bauchgefühl, als nach Verstand zu handeln, unbeschwert zu sein, mit wenig, aber Wichtigem zu frieden zu sein…….Eben viele Dinge, die wir als Erwachsene schon verloren haben.

Ein Zusammenspiel unserer Erfahrungen im laufe der Zeit mit alle den ursprünglichen Dingen unserer Kindheit, finde ich wunderschön!
Traurig finde ich ein „krankhaft Erwachsensein“wollen, wo jedes Kindliche Gefühl, das aufkommt, unterdrückt wird…

LG

Fröhlichkeit, Unbeschwertheit, ja. Unvernunft, schlechte Manieren, nein. Wenn man die positiven Aspekte mitnimmt und die Unarten ablegt hat man als Erwachsener große Vorteile.

Erwachsen werden heißt nicht, immer so zu handeln..

Mit dem richtigen Partner kannst du dieses kindliche bedenklos rauslassen🦋

Ein wenig davon schadet nicht...aber nur wenn es nicht bockig ist;)

Ja auf jeden Fall!