Was sagst du dazu?

9 Antworten

Du interessierst mich ziemlich wenig, da ich dich nicht kenne und deine Beweggründe auch nicht. Allerdings ist es zu einem winzigen Teil mein Interesse, dass du gut lernst, um möglichst viel Geld zu erwirtschaften, weshalb ich dein Verhalten grundsätzlich leicht negativ sehe.

LG Animelove007

Dies musst du mit dir selber ausmachen ob du das Schwänzen in der Schule an Hand deiner schulischen Leistungen erlauben kannst.

Was soll's? Die Welt wird davon nicht untergehen😁. Nur übertreiben sollte man es nicht. Habe ich früher auch gemacht. So ca. 1 Woche im Jahr😅

Das ist keine Glanzleistung- es sollte dir bewusst sein das dass Mist ist was du gemacht hast \../

Kläre es auf beim nächsten Schultag - ehrlich sein und klar sagen warum du nicht da gewesen bist ! Das zeigt Haltung

alaska2233 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 15:58

Mit 18?!

Luca747  24.01.2025, 16:00
@alaska2233

Unentschuldigt fehlen ist immer schlecht , machst du das bei einem Unternehmen kann es dich den Job kosten! Mit 18 sollte man soweit sein um zu wissen das man das nicht macht \../

Tja, ist doch eh schon passiert und dann gehst du halt nächstes Mal wieder zur Schule hin.

Du kannst es ja eh nicht mehr rückgängig machen. 🤷🏼‍♀️