Wie alt sehe ich aus?

Habe ich ein kindliches Gesicht? Ich hoffe ja

6 Antworten

Sehe ich jünger aus?

Ja, du siehst jünger als 89 aus.

Wie alt findet ihr sehe ich aus?

So ca. 23 bis 28 Jahre.

Habe ich ein kindliches Gesicht?

Naja, das Gesicht einer jungen Frau. Du siehst nicht aus wie eine 50 Jährige Testosteron Bodybuilderin. Ganz nett.

janinehuhn
Fragesteller

Bin 23 werde von Apps sogar älter geschätzt. Aber die Apps haben sowieso keine Ahnung. Warum findest du hab ich kein kindliches Gesicht?

XxlumosxX  16.03.2023, 01:23
@janinehuhn

Weswegen bist du so sehr darauf fixiert, ein kindliches Gesicht zu haben bzw. haben zu wollen?

janinehuhn
Fragesteller
@XxlumosxX

Weil ich kindliche Gesichter total süß und schön finde. Habe ich kindliche Gesichtszüge?

Du könntest 16 sein, du könntest aber auch so nh Mom Anfang 30 sein - Meine Meinung

janinehuhn
Fragesteller

Ich bin 23 🤣 eigentlich werde ich immer jünger geschätzt

xYunix  16.03.2023, 01:29
@janinehuhn

Also ich finde du siehst auf dem Bild wie eine 16 jährige aus, aber es könnten auch 30 Jahre sein. Ich weiß nicht ganz, wirkt beides so

janinehuhn
Fragesteller
@xYunix

Die meisten finden dass ich auch immer wie 16 aussehe. Welche kindlichen Gesichtszüge hab ich denn?

xYunix  16.03.2023, 01:35
@janinehuhn

Ich weiß nicht ganz, es kann auch an deiner Brille liegen oder generell der Style, wie du deine Haare machst, usw. Generell finde ich dein Aussehen aber sehr hübsch und hier wirkst du auch ganz sympathisch (das ist kein Flirt Versuch, nur Kompliment hier ^^)

janinehuhn
Fragesteller
@xYunix

Danke schön. Hab ich eine Stupsnase und Babyspeck und große Augen?

xYunix  16.03.2023, 01:44
@janinehuhn

Bisschen Babyspeck, aber ich würde nicht sagen das du große Augen hast. Stupsnase kann ich nicht ganz sagen, sieht eigentlich ganz normal aus

janinehuhn
Fragesteller
@xYunix

Oki ich bin froh dass ich ein volles schönes Gesicht hab. Weil vom Körper her bin ich dünn und sehr schmal

Spontan würde ich so ca. 27 sagen. Ein kindliches Gesicht hast du meiner Meinung nach nicht, du bist halt nur blass und dazu hast du schwarzes Haar. Eher wie Schneewittchen siehst du aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die 30 vielleicht? Ich bin aber auch echt schlecht im schätzen.😂

janinehuhn
Fragesteller

23 😳 ich finde ich sehe viel jünger aus 😂