Findet ihr sie sieht alt aus?
Wie heißt oder hieß die Katze ? Zufällig Polly ?
Ähh nein ihr Name ist Tini.... Warum?
5 Antworten
Guten Morgen!
Alter bei Katzen zu schätzen ist schon eine Königsdisziplin, finde ich.
Vor allem sind sie dann bestimmt eingeschnappt, wenn man es falsch rät... ;-)
Nein! - Ich finde, sie sieht aus wie eine erwachsene, nette und süße Katze.
Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin
Kein Ding, alles gut. Meine Meinung kann entweder abweichend oder zutreffend für Andere sein. mM. hast du definitv jetzt. ^^ ;-)
Hallo WolfBlood6
ich hatte mich sehr erschrocken, als ich das Bild von Tini gesehen habe, aber positiv.
Denn Tini sieht aus wie meine ehemalige Polly:
Und wenn du Tini nicht von Kleinauf hast, wäre es Interessant, wo du sie her hast.
Wäre es durch Zufall doch Polly, wäre sie am 11. März 2011 um 1:26 Uhr mit 122g geboren worden und hatte noch 3 weitere Geschwister.
Es ist total untypisch, das die Kopfzeichnung so Identisch ist. Denn jede Zeichnung ist Einzigartig.
Alles Gute
LG

Huch das ist mal ein Ding Tini haben wir seit sie 4oder 5 Wochen alt ist sie war ein findelkind. Allerdings ist die zeichnung nicht ganz identisch. Hier sind noch mehr bilder da kann man das erkennen.
Ahhh, ja. Danke :-) Auf den anderen Bilder sieht man doch Unterschiede. Aber Wahnsinn, das die zwei sich derart ähnlich sehen. Man lernt nie aus, das hatte ich noch nie so krass.
Wenn du weißt, das Tini mit 4-5 Wochen zu euch kam, dann weißt du doch, wie alt sie ungefähr ist. Rechne ab dem Fund Tag, 4-5 Wochen zurück, dann hast du ein ungefähres Datum. Ich schätze sie so auf 8-12 Jahren.
Alles Gute
LG
Ja sie ist Wahrscheinich 12 Jahre alt. Aber ich wollte mal wissen wie leute die ihr alter nicht kennen sie einschätzen würden. Ich kenne nähmlich voll viele die sagen sie sähe total alt aus und andere meinen sie würde Jung aussehen
also total alt, schaut sie auf keinen Fall aus. Lass dich da nicht verunsichern. Das kommt auch meist von Leuten, die überhaupt keine Ahnung von Katzen haben.
Alles Gute
LG
Danke. Ich mache mir halt ein bisschen sorgen um sie weil sie hört nicht mehr ganz so gut und manchmal schafft sie es nicht auf den Tisch zu springen und rutscht ab, aber das kann auch an ihrere Athrose liegen.
ja, das liegt an der Arthrose, das sie nicht mehr so springen kann. Unser ältester Kater Felix ist 13 und hat das auch. Der arme alte Mann verkackt so viele Sprünge. Inzwischen hat er ach gut drauf, wie er meine Tochter Eva(24) um den Finger wickeln kann, ds sie ihm hoch hilft :-) Felix hat auch schon paar Zähne verloren, kann nicht mehr alles fressen, da bekommt er ab und an extra weiche Schmeggis von meiner Tochter, so süß. Eva und Felix sind zusammen groß geworden. Felix war 11 Wochen alt, als er vom Bauernhof kam und Eva damals 11 Jahre alt. Die haben ein ganz enges Verhältnis. Das wird schwer, wenn er mal nicht mehr ist :-(
Na ja. Wünsche euch alles Gute
LG
Ich finde, sie sieht aus wie eine normale erwachsene Katze. Nicht mehr krass jung, aber auch nicht krass alt.
Ich finde, sie sieht wie eine ganz normale, erwachsene Katze aus. :)
Nicht so respektlos mit der armen Katze!Und nein finde ich nicht
Danke. Ich wollte es bei ihr wissen weil es viele gibt die meinen sie sähe voll alt aus.