Sieht meine Katze gut aus.?

 - (Katze)
Support

Liebe/r Medymaus,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung der anderen interessiert doch niemanden... Frag mal die Katze ob sie dich hübsch findet...

Ich finde sie hübsch!!!! Sag den anderen ob sie sich mal im Spiegel angeschaut haben die so etwas behaupten! Aufjedenfall ist ihr Charkter hässlicher als diese Miez

Ein bissel wenig Haare an den Beinen aber ansonsten gut erhalten :P

Auch wenn die Frage jetzt ein paar tage älter ist muss ich noch drauf antworten. Lass dir von den anderen nichts einreden. Eine seeeehr Hübsche, Süße Katze hast du da. :)

Echt süß :D Aber hör nicht auf die anderen, vllt. sind sie sogar neidisch :D

Was möchtest Du wissen?