Sieht meine Katze gut aus.?

 - (Katze)
Support

Liebe/r Medymaus,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung der anderen interessiert doch niemanden... Frag mal die Katze ob sie dich hübsch findet...

Ist doch egal was andere sagen,Hauptsache du findest sie schön.Sonst wäre sie nicht bei Dir...oder?? Was sollen wir hier sagen? Och wie goldisch?

Ich finde sie hübsch!!!! Sag den anderen ob sie sich mal im Spiegel angeschaut haben die so etwas behaupten! Aufjedenfall ist ihr Charkter hässlicher als diese Miez

Auch wenn die Frage jetzt ein paar tage älter ist muss ich noch drauf antworten. Lass dir von den anderen nichts einreden. Eine seeeehr Hübsche, Süße Katze hast du da. :)

ich weiß garnicht was sie gegen deine katze habe sie ist doch voll süß

Catalina807  25.02.2024, 10:45

Meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät aber die ist voll süß! Ich weiß nicht was die anderen haben. Nur weil die Fellfarbe nicht häufig vorkommt? Sie ist trotzdem total süß und schön und meine hat übrigens genau die selbe Fellfarbe.