Findet ihr sie attraktiv?

Sie da

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

gefällt mir 40%
nichts für mich 26%
geht so 17%
etwas attraktiv 10%
eher nicht attraktiv 7%

9 Antworten

geht so

Auf dem Bild zumindest hat sie ein recht nettes Lächeln. Noch nicht wirklich attraktiv für mich, aber schon in der Mittelklasse.

gefällt mir

Sie sieht relativ natürlich aus, wenn man von Potoshop/Filter absieht.

Ebenmäßiger Teint und schöne Haare machen sie für mich attraktiv.

gefällt mir

Sauber, Adrett, schöne Gesichtszüge, nettes Lächeln....wie bei vielen anderen auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
nichts für mich

Absolut nicht mein Fall.