Findet ihr Albaner attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

finde nicht attraktiv 61%
finde attraktiv 28%
geht 11%

5 Antworten

finde nicht attraktiv

Also es geht doch irgendwie darum,wie die Person ist oder?Es ist doch egal,ob er Albaner und sonst was ist.Was am meisten zählt ist doch der Charakter.

finde attraktiv

Finde ich attraktiv.

Die auf den Bildern, ähneln aber nicht wirklich den meisten Albanern, die ich kenne.

Die auf den Fotos gefallen mir nicht, ich würde das allerdings nicht auf eine gesamte Nation pauschalisieren.

Du solltest dich aber dringend informieren, bevor du Sprichworte falsch verwendest.

Chad05
Fragesteller

dem ersten Teil ok aber, was hat dein letzter Abschnitt mit diesem Beitrag zutun?

verreisterNutzer  05.07.2021, 12:26
@Chad05
Albaner kommen langsam ins Rollen

Das macht keinen Sinn. Du verwendest Redewendungen falsch und das verwirrt. Außerdem weiß man nicht so ganz, was du damit sagen willst.

Chad05
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich mach das bewusst so, die Sprichwörter sind nur Lückenfüller für mein Beitrag, Madame. Und ich kann es einsetzen, solange es geht, also lass mich damit bitte in Frieden.

verreisterNutzer  05.07.2021, 12:28
@Chad05

Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn das hier negativ auffällt.

finde attraktiv

Der Traum JEDER Frau.

finde nicht attraktiv

Sie kommen weder ins Rollen, noch sind sie in irgendeiner Weise attraktiv.