Findet ihr Saturn oder Media Markt besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Media Markt 75%
Saturn 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Prinzip das Gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Media Markt

Beide gehören zum selben Mutterkonzern trotzdem finde ich das Media Markt mehr Auswahl hat

Selbes Geschäft, nur etwas anderes Design und anderer Name an der Haustür.

Sehe da keinen Unterschied; alle mit dem gleichen Kram im ungemütlichen Neonlicht

Ranzino  07.01.2024, 22:23

ist dieselbe Firma :D

TobiasKoski  08.01.2024, 00:13
@Ranzino

Nope, nur die Holding ist die gleiche. Jediglich das Marketing wurde vereint.

Also sagst du das Kaufland und Lidl auch die selbe Firma ist ?, nur weil sie in der Schwarzgruppe sind?

Ranzino  08.01.2024, 17:11
@TobiasKoski

solche Firmen tauschen sich immer aus und die 2 Firmen dürden auch Preise absprechen miteinander.