Wusstet ihr dass Media Markt und Saturn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch Betrug

Ja, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Sollte etwas in einem Saturn-Markt nicht vorrätig sein, wird man in der Regel an die nächste MediaMarkt-Filiale verwiesen.

Das wusste ich nicht direkt, und als ich es erfuhr war ich erstaunt.Für mich waren die beiden immer die größten Rivalen.

Ja, das ist mir bekannt. Das sieht man auch in den Online-Shops. Gleiches Angebot, gleiche Preise.

seit 2017 im Ceconomy, davor im Besitz der Metrogruppe und davor waren Saturn und Mediamarkt eigenständigen unternehmen.

früher waren die tatsächlich eigenständige Unternehmen

Media Markt 1979 München

Saturn 1960 oder 1961 Köln