Findet ihr Regen beruhigend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Manchmal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Regen kann sehr verschieden klingen. Das ist ja abhängig von der Art der Fläche, wo er auftritt.

Wenn der Regen auf unsere Wiese hinter dem Haus und die anschließende Hainbuchenhecke fällt, klingt das sehr beruhigend! Heute Nacht wirkte der Regen bei offenem Fenster als Einschlafhilfe! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  02.08.2023, 22:29

Vielen Dank für den Stern!

Ja

Vor allem nachts - die gute Luft und das beruhigende Geraeusch - schlafe ich besonders gut...

Ja

Ja. Ich mache ständig die Regengeräusch-Videos auf YouTube an und genieße das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde ihn eher nervig. Gewitter ist OK so lange ich eh wach bin, da kann man Blitze gucken aber wenn ich schlafen möchte sollte doch bitte Ruhe einkehren da oben.
Dieser "Sommer" geht mir aber eh massiv auf den Geist, arschkalt und verregnet wie er ist.