Findet ihr Putin faszinierend?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

9 Antworten

Nein

Ich halte ihn für einen kalt denkenden Machtmenschen, das ist alles.

Ich finde nicht, dass er vor Charisma strotzt.

Er ist eher kühl und überlegt, auch wenn unsere Medien ihn seit 2 Jahren als Wahnsinnigen darstellen.

Der macht auch nur Geopolitik, wie die USA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nelanus  26.04.2024, 14:48

Erklärt das man ihn nicht mag und dennoch nicht dem ganzen sinnlosen Gehetze angeschlossen. Nicht schlecht.

Nein

Es gibt die Faszination des Bösen. Manche Menschen wollen einfach einen starken Führer. Und das fasziniert sie und deswegen machen sie einen Personenkult. Das war vor 1945 in unserem Land das übliche. Ich für meinen Teil habe aus der Vergangenheit gelernt.

Nein

Sein Werdegang ist intressant, faszinierend wäre übertrieben.

Ansonsten schließe ich mich dem an was vanOoijen geschrieben hat.

Nein

Eher so eine Art blutsaugender Dracula. Der passt in jeden Horrorfilm, wobei der Graf da sogar noch besser weg kommt. Das Aussehen hat er allerdings dazu.

In gewisser Weise schon. Allerdings nicht in positiver Hinsicht.