Wen findet ihr besser - Putin oder Selensky?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Selensky 71%
Putin 29%

8 Antworten

Ich richte mich hier an alle ich würde hier für keinen Stimmen da beide ihre Stärken und Schwächen haben und die Ukraine auch sehr rechts ist man sollte beides nicht unterstützen weil beide Menschen umbringen lassen

Selensky

Er ist ungewollt sehr berühmt geworden und muss sein Land "verteidigen". Aller Welt-Augen schaut ihm auf die Finger und er bleibt irgendwie souverän und cool und trifft Entscheidungen, die er "vor seinem Schöpfer" (oder Wem auch immer) vertreten und rechtfertigen kann.

Warum muss ich einen besser finden? Sind beides Verbrecher.

Selensky

Ich mag, wie er den Nazi auf die Finger klopft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selensky

Sein Gegenüber Putin stellt sich für mich wie folgt dar:

Außenpolitisch: Aggressor in einem Angriffskrieg

Innenpolitisch: Antidemokratischer Despot

Auftreten: Peinlicher Selbstdarsteller im Rentenalter

Da ist Selensky für mich akzeptabler.

Natürlich ist Selensky kein Heiliger, aber im Fall dieses Krieges kann ich das Duell tatsächlich auf ein ganz dualistisches "Gut gegen Böse" runterbrechen.