Findet ihr Herrn Putins Tochter Hübsch?

4 Antworten

Es gibt keine offizielle Quelle dafür, dass sie überhaupt seine Tochter ist, genau wie es keine offizielle Quelle gibt, dass Alina Kabajewa seine Ehefrau ist.

Nicht so nice. Wenn sie anfängt zu reden erst recht nicht, denke ich

ja, aber die Angst dass sie etwas von Charakter ihres Vaters hat lässt sie für mich sofort hässlich werden

Mariposa28  22.12.2022, 16:25

Kinder können nichts für ihre Eltern.

Danke für die Information die Entführung beginnt bald vllt zieht Putin ja dann seine Truppen zurück wenn man die töchterchen in der Hand hat CIA on the way