Findet ihr Polizisten auch so unglaublich sexy?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Eher nein 57%
Eher ja 43%

9 Antworten

Eher ja

Bei dem (SEK?) Beamten auf dem Bild kann ich verstehen dass das manche Menschen besonders sexy finden.

Aber auch bei anderen „normalen“ Kollegen ist es normal das Frauen das häufig sexy finden. Sportliche Männer in Uniform die für ihre Sicherheit sorgen können und gutes Geld verdienen.

Für viele Frauen ist das eben sexy.

lg

Das ist bisschen schwierig bei mir weil mein Papa Polizist ist 🙈 und ich kenne viele sehr unattraktive Polizisten. Ich kenne aber auch einen Polizisten den ich sehr sexy finde und dem steht die Uniform schon echt sehr gut

Eher ja

Heya

ja, ich finde generell Männer/Jungs die sich so anziehen das halt gut aussieht, also so Anzug, Uniform, sieht einfach hot aus :P

Aber den im Bild eher nicht so die Maske stört

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Eher ja

Sicherlich nicht auf alle Polizisten bezogen aber es gibt manche, die echt attraktiv wirken. So ein junger, sportlicher Mann in schicker Uniform hat schon was.

Eher nein

Wieso sollte ich Personen die die Unterwürfigkeit zu ihrem Dienstherrn in ähnlicher Weise praktizieren wie die eines Hundes zu seinem Herrchen hypen?

Der Hund benötigt Anerkennung und sein Freßchen, der Polizist schaltet den bereits deutlich reduzierten Restverstand aus und leistet Gehorsam aus gleichem Grund.

Frauen und kleine Kinder zu drangsalieren in Uniform aber vor "gewissen Gruppen" zu kuschen und wegzulaufen besudelt doch eher das Ansehen von Uniformträgern, ist Feigheit sexy?.