Findet ihr Po oder Brüste besser?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Team-Brüste 51%
Team-Po 38%
Ich kann mich nicht entscheiden beides geil 11%

17 Antworten

Team-Po

Der Po ist schließlich das wichtigste Körperteil überhaupt bei Frauen - viel wichtiger, als Gesicht oder Charakter!

Team-Po

Mir gefällt der booty besser. Denke das hängt aber hauptsächlich damit zusammen, dass man an seinem booty per Krafttraining arbeiten kann. Für die weibliche Brust kann die Frau nichts.

Team-Po

Ein schöner runder, dicker Arsch ist toll. Am liebsten mit etwas breiteren Hüften. Beim Gehen streichelt ich ihr Gesäß, während andere Männer neidisch zuschauen.

Team-Brüste

Ich kann einem Hintern nicht wirklich was abgewinnen. Da sind Brüste 100x erotischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team-Po

Beide geil aber po noch besser weil man rein gehen kann

dafür aber nicht saugen