Frage an die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

🍒 60%
🍑 40%

9 Antworten

🍒

Eigentlich beides gleich lecker. Also die Emojis und das was es darstellen soll. Entscheide mich aber für kirsche aka brüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Keines davon wirklich. Die Statur allgemein muss passen für meinen Geschmack, wenn man das rein optisch auslegt. Hab mich da auch auf nichts bestimmtes festgelegt. Die Statur kann also auch unterschiedlich aussehen und mir trotzdem gleich gut gefallen. Das Gesamtpaket zählt wie man so schön sagt.

🍒

Also ich mag die Brüste meiner Freundin lieber finde ihren po aber auch sehr hübsch.

Ich finde Pfirsiche leckerer, aber Kirschen schöner. Aber warum geht das nur an alle Männer?

Warum sollte ein Mädchen 🍑 oder 🍒 haben? Die soll man essen, nicht mit schleppen

das war jetzt aber witzig mein lieber scholli....

11