Findet ihr nicht das leben ist irgendwie komisch geworden alle depressiv alles langweilig?
6 Antworten
Nö, ich finde das Leben schön...
Neben großen Dingen finde ich vor allem so Sachen wie "ich kann atmen" oder Bakterien auf einer Agar Platte groß ziehen ziemlich spannend (aber da spricht auch ein bisschen die Biologin aus mir🙃)
Dem kann ich dir nur zustimmen. Ich bin der Meinung das durch die ganzen Einflüsse und die schnelllebigkeit man mental so stark sein muss wie nie zuvor. Genau das macht sehr viele Menschen krank.
Kommt halt auch darauf an, was Du aus Deinem Leben so machst, würde ich sagen
In meinem Umfeld ist niemand depressiv. Man muss halt aus jeder Situation das Beste machen.
Bei einer Depression gelten natürlich ganz andere Regularien. Hier muss ja der Erkrankte quasi komplett neu aufgebaut werden. Ich hoffe du bist nicht betroffen.
Nein, finde ich nicht^^
Um deinen ersten Satz bin ich froh, für deinen zweiten gebe ich dir recht. Nur: Das hat nichts mit einer Depression zu tun. Ich sage nicht, dass ein positives Mindset keinen Einfluss darauf hat, aber man kann mit einer Depression meistens nicht das Beste daraus machen. Also diese Krankheit nimmt dir quasi diese Fähigkeit.