Findet ihr MyFitnessPal gut?

4 Antworten

Beste App zum Tracken von Kalorien und einen allgemeinen Überblick deiner Fintessaktivitäten. Kann man in auf jeden Fall empfehlen, die Datenbank an Lebensmitteln ist auch gut gefüllt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaaanGF
Fragesteller

Ja, haben sie dir eine gute Kalorienzahl empfohlen, womit du Erfolge siehst?

Mein Bedarf klingt ein klein wenig unrealistisch irgendwie.

Cecke  30.12.2019, 22:59
@JaaanGF

Kannst du ja ausrechnen und dann indiviuell anpassen. Was ist dein Ziel?

JaaanGF
Fragesteller
@Cecke

Muskelaufbau, 0.25kg pro Woche mehr.

14 jahre alt, männlich, 48kg, 171cm und wenig aktiv

2000 Kcal meinen die zu mir.

Wirkt ein wenig viel.

Ja klar benutze ich auch

Mir gefällt yazio besser.

Woher ich das weiß:Hobby

JaaanGF
Fragesteller

Mir nicht mehr. Seitdem die das neue Update haben, ist alles beschissen.

Sparrow75  31.12.2019, 15:01
@JaaanGF

Ja, ich war auch alles andere als begeistert.Vor dem Update war es nahezu perfekt. Mittlerweile habe ich mich an das neue Design gewöhnt und komme sehr gut zurecht und es gefällt mir.Finde es viel flexibler als MyFitnessPal. Besonders was das hinzufügen eigener Aktivitäten betrifft.