MyFitnessPal App erkennt das Komma bei meinem Schrittzähler nicht?

2 Antworten

Im Englischen wird statt eines Punktes (.) ein Komma (.) verwendet für Nachkommastellen. Vielleicht gibt es in den Apps eine Einstellung mit der man sie dazu bringen kann, das gleiche Zeichen zu verwenden.

das liegt dann an den Daten welche die Huawei Health liefert. Offensichtlich werden diese falsch verarbeitet. Frag am besten beim MyFitnessPal Support nach.