Findet ihr mich zu dünn?
Ich mache viel Sport esse doppelt so viel wie meine Freunde und bin trotzdem sehr dünn. Findet ihr das schlimm, habt ihr eine ähnliche Situation erlebt?
6 Antworten
Nö dünn bist du definitiv nicht aber um sagen zu können das du doppelt so viel isst wie deine Freunde musst du die kcal tracken man verschätzt sich sehr leicht
Im Wirtshaus 500g - 700g ripperl mit Kartoffeln usw Zuhause 15 große Palatschinken,…
Okay krass wo stopfst du das den bitte alles hin 😶
Viel auf einmal zu essen bringt dir auch nicht viel... Der Körper braucht zulange um das alles zu verdauen...
Wenn du gezielt zu nehmen willst dann esse 5-6 kleinere Mahlzeiten am Tag so wirst du nicht immer gleich so doll gesättigt und bekommst über den Tag verteilt mehr rein
Das Problem ist halt, dass ich so viel Hunger habe.😂 aber ich bin 1,84m vielleicht liegt es daran
Ist halt witzig, dass die Kinder die 1,60 oder so sind viel stärker aussehen als ich, obwohl sie im Verhältnis eigentlich dünner sind.
Ja die Muskel Fasern sind halt bei dir wesentlich länger und brauchen dadurch auch länger zum wachsen dafür bist du aber stärker obwohl du nicht so aussiehst
Die anderen Kinder bekommen auch noch einen ordentlichen Wachstums Schub glaub mir dann bist du nicht mehr der größte
Manche bekommen ihren Wachstums Schub halt erst wesentlich später
Ja habe ich. Zu meiner schlimmsten Zeit war ich so ca 190cm und 67kg schwer.
Gibt keinen anderen Weg außer konstant zu fressen, sorry.
Du siehst nicht anders aus als andere 14 Jährige.
Du bist nicht dünn, wenn du mit dir unzufrieden bist arbeite an dir. Wenn nicht bleibt so wie du bist
Bist muskulöser als viele aus meiner Klasse
Siehst nicht negativ, eher positiv
Wenn ein Freund zu Besuch ist esse ich immer so 3 Portionen und er nur eine.