Find ihr das schlimm, wenn Mädchen Armmuskeln haben?

das ist sie - (Mädchen, Muskeln, Bizeps)

36 Antworten

Ich finde sie ist sehr attraktiv wenn ich sie in echt sehen würde, würde ich mich sofort in sie verlieben :)( seien wir mal ehrlich sie ist sehr gut geeignet als Freundin:D

Hallo Svenilein,

wenn ich das Bild sehe, habe ich den Eindruck, Deine Freundin macht Bodybuilding.

Jetzt ist es mal archaisch so, dass der Mann gerne der Stärkere ist und damit die Frau auch schützen und beeindrucken möchte. Darf es bei Euch auch mal umgekehrt sein?

Darf Sie auch Dich mal auf dem Arm tragen oder einfach mal hochnehmen - wie Du vielleicht auch gerne sie?

Ich hatte noch zu Zeiten, als ich Student war, einige Freundinen, die waren auch sehr kräftig. Die konnten mich mit ca. 70 kg mühelos hoch heben - und das wollte ich auch mal sehen. Und ehrlich, das war auch ein gutes Gefühl, was wieder kommt, wenn ich gerade davon schreibe.

Also -sie darf auch stark sein - und Du trainierst etwas - am besten mit ihr gemeinsam.

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo! In dem Fall ist das noch in Ordnung weil offenbar der ganze Körper trainiert ist. 

schreibt ähnliche situationen die euch passiert sind mit starken mädchen:

Geht in meinem Fall nicht - die gibt es nicht.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Lieber Sven hoffentlich heißt du in Wirklichkeit so also ich würde dir raten wenn du sie wirklich liebst kommt es nicht aufs aus sehn an wenn du sie attraktiv findest und sie liebst solltest du mit ihr weiter befreundet bleiben denn seien wir mal ehrlich es gibt viele gute gründe das du mit ihr zusammen bleiben solltest 1.sie kann dich beschützen wenn dir einer an den kragen will 2.lieber Muskeln als fett und an deiner stelle würde ich sie nicht verärgern denn so wie sie aussieht ..... hätte ich angst hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Hallo sven....

Schicker Schildkrötenpanzer hat da dene Freundin. So so besiegt Dich, naja nun gut ist net so schlimm,man sieht Ihr schon an die Kraft, dann auf auf hoch von der Couch:-) und trainieren, :-) OK Deine Entscheidung. Ansonsten Respekt steckt viel Arbeit und Schweiß drin in diesem Körper minimum 300 Situps täglich. Hau rein.

Was möchtest Du wissen?