Find ihr das schlimm, wenn Mädchen Armmuskeln haben?

...komplette Frage anzeigen das ist sie - (Mädchen, Muskeln, Bizeps)

24 Antworten

Hallo! In dem Fall ist das noch in Ordnung weil offenbar der ganze Körper trainiert ist. 

schreibt ähnliche situationen die euch passiert sind mit starken mädchen:

Geht in meinem Fall nicht - die gibt es nicht.

Alles Gute.

kami1a 11.12.2016, 22:18

sorry - ich habe da eine alte Frage erwischt. 

0

Hey ich finde die muskeln von ihr wirklich gut. Sie sind schön definirt. Darf uch vielleicht ihre nummer? Finde Sie im gesamten sehe hübsch*-*

Lieber Sven hoffentlich heißt du in Wirklichkeit so also ich würde dir raten wenn du sie wirklich liebst kommt es nicht aufs aus sehn an wenn du sie attraktiv findest und sie liebst solltest du mit ihr weiter befreundet bleiben denn seien wir mal ehrlich es gibt viele gute gründe das du mit ihr zusammen bleiben solltest 1.sie kann dich beschützen wenn dir einer an den kragen will 2.lieber Muskeln als fett und an deiner stelle würde ich sie nicht verärgern denn so wie sie aussieht ..... hätte ich angst hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Naja von verschidene Ansichten ist die Rede hier. Ich zum Beispiel mag sowas. Aber da sind einige die sowas nicht gut oder überhaupt richtig finden. je nachdem hat jede sein eigenes Geschmack.

Ich finde sie sehr sexy. Gefällt mir gut.

Hallo Svenilein,

wenn ich das Bild sehe, habe ich den Eindruck, Deine Freundin macht Bodybuilding.

Jetzt ist es mal archaisch so, dass der Mann gerne der Stärkere ist und damit die Frau auch schützen und beeindrucken möchte. Darf es bei Euch auch mal umgekehrt sein?

Darf Sie auch Dich mal auf dem Arm tragen oder einfach mal hochnehmen - wie Du vielleicht auch gerne sie?

Ich hatte noch zu Zeiten, als ich Student war, einige Freundinen, die waren auch sehr kräftig. Die konnten mich mit ca. 70 kg mühelos hoch heben - und das wollte ich auch mal sehen. Und ehrlich, das war auch ein gutes Gefühl, was wieder kommt, wenn ich gerade davon schreibe.

Also -sie darf auch stark sein - und Du trainierst etwas - am besten mit ihr gemeinsam.

Viele Grüße EarthCitizen

Sportlich aktive Frauen finde ich durchaus attraktiv. Allerdings hat mir deine Freundin dann doch einen Hauch zu viele Muskeln :) 

Ich finds halt schade, dass die meisten Frauen die so extrem viel Sport machen einen kleinen Busen haben.

Wenn sie nicht mehr posiert, sondern sich entspannt, sieht sie wahrscheinlich einfach schlank, straff und geschmeidig aus und man sieht die Muskeln gar nicht mehr so.

Das wär grad noch in der Grenze. Hübsch ist die ja, aber mehr Muskeln wären strange.

meine freundin ist wesendlich durchtrainierter. ich wurde noch nie von  gleichaltrigen im kraftmessen besiegt, aber du bist vermutlich auch nicht trainiert

miese Story dass du sowas postest dir ists chon klar dass das jeder sieht? hättest das gesicht ja weg schneiden können... naja jedenfalls muss das jeder für sich wisssen ich find das eindeutig zu viel.

Hallo sven....

Schicker Schildkrötenpanzer hat da dene Freundin. So so besiegt Dich, naja nun gut ist net so schlimm,man sieht Ihr schon an die Kraft, dann auf auf hoch von der Couch:-) und trainieren, :-) OK Deine Entscheidung. Ansonsten Respekt steckt viel Arbeit und Schweiß drin in diesem Körper minimum 300 Situps täglich. Hau rein.

die hat gar nicht zu viel muskeln sie ist einfach sehr schlank. und ihre arme extrem dünn. sollst mal meine freundin sehen die hat richtige muskeln

ein bisschen weniger muskeln und ich würde die nehmen :) Das sixpack ist mir zu viel .

nvz321 25.01.2013, 08:37

ein sixpack ist kein anzeichen für ne besonders muskulöse person, sondern für einen nierdrigen körperfettanteil

1

Das sind mir schon zu viele Muskeln:O Weniger ist manchmal mehr ;))

Zuerst mal Hut ab!!! Und ich hätte ein Par Frage an deine Freundin 1.wie lange hast du dafür gebraucht 2 kannst mir ein trainingsplan geben mit den sahen die du gemacht hatst wie viel wiederholungen usw. 3.wie viel wiegt die mit so viel muskeln. 4.ist ihre Entscheidung ob sie so als Mädchen aussehen will!!!

Kannst du mal noch ein foto zeigen  wo sie nicht posiert sondern normal steht

Also geil find ich das grad nicht :D . Aber wenn es ihr selber gefällt ist es doch gut. Nur weil es ein Mädchen ist heißt es nicht, dass sie nicht stark sein darf ;)

Und 2 Fragen zuvor warst du noch das Mädchen.. Naja, ich bin selber in besserer Verfassung, also spricht bei mir nicht der Neid wenn ich sage, dass das einfach nur sehr, sehr abstossend ist, in meiner Sicht :) Also wirklich sehr. Jetzt im Ernst, dann lieber fett. Wirklich :D

Besser ein gut bemuskeltes Mädel, als eines mit Schwabbelbauch und Übergewicht.

DIR muß es gefallen, nicht uns.

Was möchtest Du wissen?