Findet ihr mich hässlich/ hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hübsch 86%
Hässlich 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

SELBST- vertrauen und SELBSTwert, heißten so, weil man diesen in sich selbst findet. (wenn man daran arbeitet)

so lange du diese Gefühle im Außen suchst - wirst du sie nicht finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

User7337737
Fragesteller

Ich trainiere schon um mich besser zu fühlen, angeblich liegt das auch an der Pubertät und legt sich so mit 16-18

StatusPost  22.05.2024, 16:17
@User7337737

was genau trainierst du den ? - und ja in der Pubertät sind die Zweifel verstärkt - und "typisch" - aber zuglauben das du mit 16-18 Jahren aufwachst und plötzlich Selbstwert hast ... das wird es eher nicht Spielen ...
von alleine wird in der Regel nichts besser...

Hübsch

Also wenn du mich als Mann fragst sind deine Sorgen grundlos . Du kannst dich sehr gut sehen lassen und die Frau welche für dich bestimmt ist wird dich finden. In der Ruhe Linie Kraft.

Hübsch

Ich finde du siehst sehr sympatisch aus🤗

Lass dir aber nichts einreden von anderen. Wenn du dich gut/hübsch/glücklich fühlst dann ist es perfekt. Veränder dich nicht für andere :)

Der erste Eindruck ist: sympathischer junger Mann.

Die Frisur ist furchtbar, aber mir muss es nicht gefallen, sondern Dir.

Ohne diesen Flokati könntest du echt hübsch sein, aber dein Haarschnitt wäre mir viel zu sesamstraßig. Tut mir leid, aber ich bin lieber direkt statt freundlich.