Findet ihr Menschen manchmal eklig?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

geht mir auch manchmal so 76%
ganz selten 12%
oft 10%
geht mir nie so 0%

15 Antworten

geht mir auch manchmal so

war bestimmt ein knoblauchstinker! geh mal auf die Straße und schau mal wieviel Menschen dir auf Anhieb sympathisch sind, das sind nicht so viele

geht mir auch manchmal so

Es kommt ganz auf das äußerliche Erscheinungsbild an. Der Mensch kann noch so dreckig sein, aber das Gesicht und die Stellung der Augen verraten viel über den Charakter eines Menschen.

geht mir auch manchmal so

man gewöhnt sich an vieles und registriert es nur noch kurzweilig oberflächlich!

Habt ihr manchmal solche Phasen, in denen euch alles zu viel wird und was hilft euch dann?

Habt ihr auch manchmal solche Phasen,in denen ihr am Liebsten alles hinschmeißen würdet und in einem kleinen Zimmer verkriechen möchtet? Es gibt Zeiten, da will man niemanden um sich herum sehen oder hören. Es ist alle irgendwie zu viel und man hat das Gefühl an seiner momentanen Situation kaputt zu gehen? Kennt ihr das? Was hilft euch in dieser Zeit?

...zur Frage

Welchen Stellenwert/Einfluss hat Musik in eurem Leben?

Ich finde, sie hat etwas Magisches. Sie ist manchmal aufheiternd, manchmal profund und hat die Kraft Menschen zusammen zu bringen.

Eure Meinungen bitte :)

...zur Frage

Ist Onanieren Massenmord?

Hallo, die Frage ist vielleicht komisch für einige aber ich (16/m) meine das ernst.

Ich masturbiere nicht gerne, ich werde halt eben manchmal von meinen sexuellen Trieben dazu gezwungen. Jemand meinte mal zu mir, dass eben das Onanieren Massenmord ist und ich quasi meine "Kinder" töte - was ich halt alles überhaupt nicht verstehe. Ist das denn jetzt irgendwie Massenmord???

Bitte seriöse Argumente!

...zur Frage

Ist es normal, dass Frauen so viele Hosen haben?

Mir fällt bei einer Arbeitskollegin auf, dass sie so um die 2 Wochen am Stück immer andere Hosen an hat. Zwar manchmal dasselbe Modell, dann aber in unterschiedlichen Farben.

Für mich ist das irgendwie mind blowing. Ist sowas für eine Frau normal oder eher die Ausnahme? Kann es bei anderen nicht beurteilen, hab bei anderen nie drauf geachtet.

...zur Frage

Wie beginnt eine Beziehung? Und wann küsst man sich das erste Mal (davor, danach)?

Me again zum Thema 'Erster Kuss'. x) Ich hab mich gerade mal so ein bisschen durch die anderen Fragen in Bezug auf das Thema durchgeklickt und immer wieder gelesen, dass Pärchen schon seit einiger Zeit zusammen sind, sich aber noch nicht geküsst haben. Das hat mich etwas erstaunt. Ich habe zwar keine Erfahrung diesbezüglich (weder mit Beziehung noch mit Küssen ... seufz ^^), aber ich dachte immer, das geschieht beinahe zeitgleich. Also zusammenkommen und Kuss (zumindest wenn man sich schon etwas kennt und ineinander verliebt ist). Oder nicht?

Deshalb meine Frage(n): wie kommt man generell zusammen? Fragt der eine den anderen? Macht man das irgendwie aus? Bedeutet der erste Kuss in den Fällen, wo eben schon geküsst wurde, der Anfang einer Beziehung? Ist es irgendwann einfach so? Und ist es öfters so, dass man seinen Freund/ seine Freundin eventuell erst nach ein paar Wochen das erste Mal küsst??

Ich unerfahrenes Ding würde mich über Antworten sehr freuen. x)

...zur Frage

An die Jungs/Männer: Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin nicht so gerne lange und viel küsst/rummacht?

Hallo :) ich habe irgendwie gemerkt, dass ich gar nicht mehr so gerne jemanden küsse wie früher. als ich noch in diesen einen jungen verliebt war und wir auch so etwas wie eine beziehung hatten, habe ich es noch gerne gemacht, es war eigentlich das schönste für mich. aber manchmal habe ich es auch dort nicht genossen. er fragte auch manchmal, wieso ich keine lust hätte und sagte manchmal mittendrin "mach auch", weil ich gar nicht reagierte und mir sozusagen keine mühe gab. seitdem (schon länger) schluss zwischen uns ist, habe ich mit 3 anderen "rummgemacht", und auch da hat es mich eher abgetörnt als angemacht.. ich empfinde so keinen spass dabei. und den männern kommt es dann auch eher vor als würden sie etwas tun was ich nicht will.. dabei ist es gar nicht so. an was liegt das ? ich küsse eigentlich gerne aber irgendwie ekelt es mich an.. normal wenn jemand schlecht küsst, aber auch sonst fühlt es sich so falsch an. liegt es daran, dass ich keine gefühle für die anderen habe? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? und wie oben bereits gefragt.. ist doch total sheisse für einen typen, wenn seine freundin nicht so gerne knutscht .. oder ?

ps. ich bin 19 jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?