Findet ihr Menschen manchmal eklig?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

geht mir auch manchmal so 76%
ganz selten 12%
oft 10%
geht mir nie so 0%

14 Antworten

geht mir auch manchmal so

Es kommt ganz auf das äußerliche Erscheinungsbild an. Der Mensch kann noch so dreckig sein, aber das Gesicht und die Stellung der Augen verraten viel über den Charakter eines Menschen.

geht mir auch manchmal so

war bestimmt ein knoblauchstinker! geh mal auf die Straße und schau mal wieviel Menschen dir auf Anhieb sympathisch sind, das sind nicht so viele

geht mir auch manchmal so

man gewöhnt sich an vieles und registriert es nur noch kurzweilig oberflächlich!

Kann man von Vorlieben auf den Charakter eines Menschen schließen?

Hallo,

ich kenne einen und der scheint in Ordnung zu sein. Trotzdem hört er solche komische Lieder, deren Texte ich eklig oder zu negativ finde. Ich will ihn ja nicht vorverurteilen, aber irgendwie nehme ich immer Abstand von ihm und kann meine "Vorurteile" nicht überwinden. Einem Menschen kann man ja manchmal nicht ansehen, ob der wirklich ok ist oder ein Typ mit dem man nichts anfangen kann. Was meint ihr? Übertreibe ich es vllt? Lässt ihr euch von sowas abschrecken? Und was ich noch wissen möchte: Kann man das wirklich Vorurteile nennen? Die Art der Musik, die man hört. lässt doch zumindest ein Stück weit auf den Menschen schließen. Oder nicht?

...zur Frage

Ist Onanieren Massenmord?

Hallo, die Frage ist vielleicht komisch für einige aber ich (16/m) meine das ernst.

Ich masturbiere nicht gerne, ich werde halt eben manchmal von meinen sexuellen Trieben dazu gezwungen. Jemand meinte mal zu mir, dass eben das Onanieren Massenmord ist und ich quasi meine "Kinder" töte - was ich halt alles überhaupt nicht verstehe. Ist das denn jetzt irgendwie Massenmord???

Bitte seriöse Argumente!

...zur Frage

Eklig fühlen, wenn man Draußen war und immer duschen gehen?

Irgendwie fühl ich mich richtig ekelhaft, wenn ich bspw nach der Schule oder dem Minijob Nachhause komme oder aus der Stadt oder von Familienteilen. Dann muss ich mich trotz, dass ich bspw morgens geduscht hab , nochmal Zuhause duschen. Ich muss dann mein Gesicht und meinen ganzen Körper einseifen, weil ich mich ekelhaft fühle.. als würde Dreck an mir hängen. Obwohl ich bspw nur minimal geschwitzt habe oder auch gar nicht. Meine Haare würde ich dann am Liebsten noch ein zweites Mal waschen. Irgendwie fühle ich mich nur Zuhause sauber.

Ich fühl mich immer, nachdem ich Draußen war, als hätte ich eine unsichtbare Schlammschicht über mir und nachdem ich mich geduscht hab, fühl ich mich wieder wohler und leichter. Manchmal war ich auch schon drei Mal duschen, wenn ich bspw zum Müll gegangen bin und ich mich danach eklig gefühlt hab, weil ich den Mülldeckel angefasst hab oder den Müllsack.

Ist das noch normal ?

...zur Frage

Ist es normal, dass Frauen so viele Hosen haben?

Mir fällt bei einer Arbeitskollegin auf, dass sie so um die 2 Wochen am Stück immer andere Hosen an hat. Zwar manchmal dasselbe Modell, dann aber in unterschiedlichen Farben.

Für mich ist das irgendwie mind blowing. Ist sowas für eine Frau normal oder eher die Ausnahme? Kann es bei anderen nicht beurteilen, hab bei anderen nie drauf geachtet.

...zur Frage

was sind das für hässliche tiere in meinem zimmer?

wenn ich das frnster offen habe kommen irgendwie die ganze zeit solche tiere rein das hatte ich vorher noch nicht.. manchmal verfangen die sich irgendwie in meinem himmelbett... ich weiss hört sich eklig an..

...zur Frage

Ich will das meine mutter stirbt?

Ich (w.13) erzähle das Meine mutter ist zu mir gemein seit ich denken kann schlägt mich öfters und beleidigt mich ich will irgendwie das sie stirbt aber manchmal hab ich sie auch mega lieb ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil ich nur mit ein paar Freunden darüber reden kann bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?