ist es gemein jemanden bei lovoo zu verarschen?

14 Antworten

Ja ist es. Bei Lovoo wird man aber generell oft verarscht. Ich (m) stelle oft fest, dass die meisten Mädchen, bzw. Frauen die App nur zur Unterhaltung nutzen und kein bisschen ernst nehmen. Als man bis vor ein paar Tagen noch auf der Startseite die neusten Bilder ansehen und liken konnte waren die Frauen auch nur darauf aus möglichst viele Likes zu bekommen. Man schreibt zwar mit vielen aber nur sehr wenige lassen sich auf ein Date ein (trotz gutem Aussehen). Ich musste auch feststellen, dass viele Frauen dort angemeldet sind, obwohl sie einen Freund haben! Manchmal geben sie sogar an Single zu sein! Das finde ich unverschämt und a*ozial ihrem Freund gegenüber. Habe aber auch oft mitbekommen, dass Frauen oft penetrante Sexanfragen bekommen.

hdefhjehjf
Fragesteller

du hast sowas von recht

lächerlich diese tussen

Natürlich ist es gemein jemanden zu veräppeln und / oder runterzumachen. Wenn du so denkst, dann ist das eben so, aber lass das nicht aus dir raus, so verletzt du nur die Gefühle dieser Mädchen

Oha also das weißt du ja selber das ist natürlich gemein es ist schon sehr oberflächlich wenn du so denkst aussehen ist nicht alles zwar findet man auf lovoo zu 99% sowieso nicht seinen "Lebenspartner" aber ist doch egal lass die doch machen was sie wollen^^

Hallo

Ich finde verarschen generell nie richtig ob jetzt im Internet oder im realen Leben. Es gehört sich für mich einfach nicht😒 Aber jeder kann das sehen wie er will..

Man sieht ja null Anstand hat dir wohl niemand beigebracht.. Schaade

Leben und leben lassen wenn dir was nicht passt dann schreib nicht mit denen