Findet ihr meine handgezeichnetete Katze schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde dein Bild wirklich sehr schön^^ Vor allem die Augen und das Fell hast du sehr gut hinbekommen.

Mach weiter so :)

Viele Grüße

Die Zeichnung ist sehr schön und auch sehr detaliert. Auch die Schattierungen passen sehr gut zu der Zeichnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Hallo Silbernacht250,

Das ist wirklich sehr schön geworden! Würde ich so nie hinkriegen... Du scheinst Talent zu haben, mach weiter so, wirklich toll!

Die Vorlage kenne ich leider nicht (mehr), aber ich bin sicher, auch das passt.

LG KTM ^^

Hi!

ich finde das Bild sehr gut gelungen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

An sich gut, aber irgendwie erinnert mich das eher an einen Mix aus Löwe und Hund und keine Katze 😅