Findet ihr Männerdeo riecht gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Riecht gut was hast du? 56%
Ne riecht nicht gut 44%

3 Antworten

Ne riecht nicht gut

Ich selbst würde jetzt nicht pauschal sagen, dass alle Deos für Männer schlecht riechen, aber im Großen und Ganzen ist das für mich so. Wenn ich duften möchte, dann trage ich lieber ein Parfüm. Es gibt für mich auch Parfüms, die nicht unbedingt besser als ein Deo riechen, aber in der Regel hat man da meiner Meinung nach schon einen angenehmeren und komplexeren Duft und die Auswahl an Düften ist meines Erachtens besser bzw. größer. Ein Deo mit Geruch wäre dann sowieso hinderlich, was ein weiterer Grund ist, wieso ich kein Männerdeo verwende, bzw. wäre eins ohne Geruch vorteilhafter, damit die Gerüche von Parfüm und Deo nicht miteinander konkurrieren.

Riecht gut was hast du?

Ich liebe es! Benutze viel lieber Deo für Männer, mag diese Düfte lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riecht gut was hast du?

joa, halt männlich ne? 😂 Aber gibt ja auch da verschiedene Gerüche