Findet ihr jungs sollten mehr Rechte als Mädchen haben weil sie besser sind?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, die Frau muss genau so viele Rechte besitzen dürfen 82%
Ja Jungs können einfach mehr 18%

9 Antworten

Ich bin Männlich und denke selber, dass die Frauen zu häufig ungerecht behandelt werden. Der Entschluss zu diesem Verhalten kommt aber auch daher, dass leider sehr viele Frauen einfach einen Mann dazu anschuldigen können, sie belästigt oder vergewaltigt (Hands-On oder Hands-Off) zu haben.

LG Der1Streber

Nein, die Frau muss genau so viele Rechte besitzen dürfen

das ist doch wohl klar, in einer freien gesellschaft muss die frau auch genau so viele rechte besitzen wie der mann, selbstverständlich unter berücksichtigung der geschlechtsspezifischen unterschiede, z.b. braucht ein mann anders als eine frau kein recht auf einen mutterschutzurlaub infolge eine entbindung, weil er ja nicht gebären kann, dafür braucht der mann aber andere rechte wie eine 50%ige männerquote im niedrieglohnsektor, weil solche niederen arbeiten zumeist den männern aufgebürdert werden. am ende muss in einer lebenswerten freiheitlichen gesellschaft auch unter berücksichtigung geschlechtspezifischer unterschiede (die nicht immer rein biologisch aber auch gesellschaftlich sind) eine gleichberechtigung des mannes wie auch eine gleichberechtigung der frau sein.

Ja Jungs können einfach mehr

Nein, das Geschlecht sollte nicht die rechte beeinflussen. Aber das stimmt schon, Männer können einfach mehr, vor allem Körperlich aber meist sind Männer auch den Frauen geistig überlegen. Es gibt fast nur Männer die schlau sind bzw. waren wie zum Beispiel Albert Einstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah970
Fragesteller

Das stimmt absolut nicht Frauen sind insgesamt schlauer als jungs

BattlefrontHD  13.06.2020, 15:48
@Sarah970

Nein, zähl mal ein paar berühmte Erfinder oder Entdecker auf wie Albert Einstein oder Rudolf diesel

Sarah970
Fragesteller
@BattlefrontHD

Ist doch sch*iss egal es gibt auch extrem viele berühmte schlaue Frauen. Und selbst wenn nur weil ein paar berühmt sind heißt es nicht das alle Jungs das sind. Insgesamt ist es so das Mädchen mehr in der Birne haben.

Nein, die Frau muss genau so viele Rechte besitzen dürfen

Natürlich sollten sie gleiche Rechte haben.

Aber unterschiedliche Pflichten haben sie schon.

Alle Menschen sind gleichwertig. Niemand ist automatisch besser nur aufgrund des Geschlechts!

Solch ein Unsinn sollte eigentlich im 21. Jahrhundert kein Thema mehr sein!