Wie findet ihr Gelnägel an Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Abstossend 56%
Hübsch 36%
Geht so 8%

Was soll das Bild die Hand könnte einen männlichen oder weiblichen Wesen gehören

Ja, es soll verdeutlichen, welche Nägel gemeint sind.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Hallu ✨

Hmm ich finde solche Nägel eigentlich schön, aber sie passen meiner Meinung nach etwas besser zu Mädchen als bei Jungs. 🤷‍♀️

Das ist meine Meinung, also bitte keinen hate 🥺

LG

LeilaHerz4👾

Trage gerne schwarzen oder lilanen Nagellack aber das ist nicht so meins. Aber wenn es dir gefällt go for it.

Abstossend

Finde generell Gelnägel schrecklich. Weißer Lack ist auch nicht meins.

Abstossend

Nah, finde das bei Mädchen auch sho nicht schön und bei Jungs noch weniger

Abstossend

Egal ob bei Jungs oder Mädchen, das sieht einfach schrecklich aus.