Ich finde es süß, aber letztlich sollte man das nicht machen.

Oooookayyyy...

...ist auch ein Paket Nägel im Lieferumfang enthalten?

Verofant  05.01.2024, 20:15

So eine Art Vodoo-Set mit einem Holzkreuz zum Zusammenstecken... 😱😱😱

stescope  05.01.2024, 21:13
@Verofant

Ja, und eine so ein römischer Speer mit Wiederauferstehungseffekt:

  • Wenn du reinstichst ertönt der Wilhelmschrei und die Augen werden zu Xe
  • Wenn du rausziehst strahlen die Augen wieder und es ertönt ein Heiligenchor

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich bezweifle, das Jesus mit einem aufgenähten Herz durch die Gegend gewandert ist. :)