Findet ihr ich Stelle zu viele Fragen?
Also ich Stelle hier öfter Mal Fragen zu meiner Geschichte rein.
Ich mein ich hab ja meine Ideen aber frage dazu halt mal öfter etwas. Ich finde es so cool, dass einige von euch solche interessanten und schlauen antworten gebt. Es macht mir einfach unglaublich viel Spaß die durchzulesen, Meinungen, Kritik und Ideen durchzulesen.
Ich lese auch sehr gerne Fragen von anderen übers Schreiben durch und gebe wenn ich eine Meinung dazu habe auch meine Rückmeldung.
Das ist die Seite die ich an gutefrage.net super finde. (Die ganzen Penis Fragen sind die unglaublich nervige Seite)
😅
4 Antworten
Nein, du stellst nicht zu viele Fragen. Zu viel wäre es nur, wenn deine Fragen komplett unnötig wären, aber das sind sie nicht. Dir geht es vor allem um Austausch und das finde ich nicht nur sympathisch, sondern als Hobbyautor auch sehr wichtig. :)
Liebe Grüße
Ich habe keine Ahnung, wie viele Fragen du stellst. Aber so lange sie halbwegs sinnvoll sind, habe ich persönlich nix dagegen.
25 Fragen in 10 Tagen..... ja, das ist schon viel. Vor allem, weil die meisten eher Langeweilefragen sind und nur deiner Beschäftigung dienen. :)
Solange es dir wirklich beim selbständigen Schreiben hilft, könnten es auch 100 mehr sein, da sehe ich kein Problem.
Wo es allerdings ein 'zu viel' geben kann (das kannst aber nur du beurteilen) ist, wenn du für jedes Detail fragst oder wenn du dich so sehr in das Fragen verrennst, dass das Schreiben an deiner eigenen Geschichte und deine eigene Kreativität dabei zu kurz kommt.
Hilfestellungen können nämlich manchmal auch deine Kreativität bremsen.
Alles Gute :)
Ich stell halt sehr gerne Fragen und freue mich immer über die Antworten. Es macht halt voll Spaß XD