Findet ihr ich Stelle zu viele Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du stellst nicht zu viele Fragen. Zu viel wäre es nur, wenn deine Fragen komplett unnötig wären, aber das sind sie nicht. Dir geht es vor allem um Austausch und das finde ich nicht nur sympathisch, sondern als Hobbyautor auch sehr wichtig. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst / habe mich mit dem Thema viel befasst

Tawodi 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 18:43

Okay super hehe

Ich habe keine Ahnung, wie viele Fragen du stellst. Aber so lange sie halbwegs sinnvoll sind, habe ich persönlich nix dagegen.

Grenea  16.03.2025, 18:41

Schließe ich mich an!

25 Fragen in 10 Tagen..... ja, das ist schon viel. Vor allem, weil die meisten eher Langeweilefragen sind und nur deiner Beschäftigung dienen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Airbrushbilder usw., gezeichnet.

Tawodi 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 18:44

Ich stell halt sehr gerne Fragen und freue mich immer über die Antworten. Es macht halt voll Spaß XD

Tawodi 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 18:45
@Tawodi

Und hilft mir bei einigem

Solange es dir wirklich beim selbständigen Schreiben hilft, könnten es auch 100 mehr sein, da sehe ich kein Problem.

Wo es allerdings ein 'zu viel' geben kann (das kannst aber nur du beurteilen) ist, wenn du für jedes Detail fragst oder wenn du dich so sehr in das Fragen verrennst, dass das Schreiben an deiner eigenen Geschichte und deine eigene Kreativität dabei zu kurz kommt.

Hilfestellungen können nämlich manchmal auch deine Kreativität bremsen.

Alles Gute :)

Tawodi 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 19:40

Okay thank uu