Findet ihr ich steh auf alte männer?

Alan Richkman - (Frauen, Männer, Junge) M Pokora - (Frauen, Männer, Junge) Richard Gere - (Frauen, Männer, Junge) Patrick Dempsey - (Frauen, Männer, Junge) Was meine freundinen zum schmelzen bringt - (Frauen, Männer, Junge) Was mich  zum schmelzen bringt - (Frauen, Männer, Junge)

5 Antworten

Hey :)

Ich bin 25 und habe das gleiche "Problem". Noch nie eine Partnerschaft, nie einen Kerl in meinem Alter auch nur ansatzweise interesant gefunden, seit zwei Jahren in einen über 50-jährigen verliebt (Rocksänger und Hippie^^).

Kann sein, dass es wirklich Leute gibt, die eben nur ältere Männer interessant finden. Alles unter 30 ist für mich generell auch Milchbubi und unter 40 hab ich scheinbar generell kein Interesse. Bei den Bildern stimme ich dir komplett zu, mit diesen ganzen Teeniestars kann ich nichts anfangen, konnte ich auch nicht, als ich selbst Teenager war, aber die älteren Herren da sagen mir auch eher zu :D

Deine Freundinnen sind allerdings etwas intolerant. Man sucht sich ja nicht aus, wen man interessant findet, da find ich es unfair, wenn man dafür verurteilt oder lächerlich gemacht wird. Geschmäcker sind verschieden, Freunde sollten das verstehen. Zumindest tuns meine^^

Und jeder hat verschiedene Vorlieben. Der eine steht auf Sixpacks, der andere auf ein Bäuchlein, der nächste auf lange Haare bei Männern und so weiter. Und wir stehen eben auf ältere. Na und? Ich hab eine Bekannte, die ist 17 und seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen, der Ende 40 ist.

PaSan  12.05.2015, 17:23

...und das mit dem Vaterkomplex ist meistens Unsinn. Ich hatte immer ein super Verhältnis zu meinem Vater, meine Eltern sind noch verheiratet, alles super. Kenn ich von anderen auch so.

Stealthkilla  12.05.2015, 17:30
@PaSan

Warum soll das unsinn sein mit dem Vaterkomplex? Das problem ist das die wenigstens Leute wissen dass ein Vaterkomplex nichts zu tun hat mit einem schwierigen Vater oder schwierigen Verhältnis zum Vater sondern dass man Werte, aussehen usw. an die des Vaters angleicht und so "Vaterfiguren" eher Interessant findet. Natürlich gibt es auch das umgekehrte dessen bei dem man werte die nicht vom Vater mitgegeben wurde versucht über den Partner zu kompensieren dass hat aber nichts mit Vaterkomplex zu tun.

PaSan  12.05.2015, 17:40
@Stealthkilla

Okay, wieder was gelernt, danke dafür. Ich hab mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt, muss ich zugeben, aber das ist eben das, was man hört: "du hast bestimmt Probleme mit deinem vater und suchst jetzt jemanden als Ausgleich" oder sowas. Und ich sagte meistens, nicht immer. Kann ja sein, dass es solche Fälle gibt. Aber bei den Leuten, die ich kenne und die Beziehungen mit älteren Männern hatten/haben, ist das soweit ich weiß nicht der Fall. Bei mir auch nicht, mein Vater ist ein toller Mensch, ich bin totales Papakind und ihm sehr ähnlich, und der Mann, den ich mag ist sehr verschieden von ihm^^

Stealthkilla  12.05.2015, 18:19
@PaSan

Trotzdem ich mag ihn nicht ;) der klaut mir die jungen Hühner :P

PaSan  12.05.2015, 20:20
@Stealthkilla

Wer junge Frauen als Hühner bezeichnet, der wird bei ebendiesen wohl sowieso wenig Erfolg haben ;)

Und diejenigen, die auf ältere Männer stehen, werden sich sowieso nicht für dich interessieren, also keine Panik :D

Krass was läuft bei dir ? Du hast schon recht das zac afron, justin bieber usw  milchbubis sind aber was du da für namen genannt hast ey krass einfach.. die sind locker 3 mal so alt wie du  die waren anfang 40 als du geboren wurdest wie kannst du das mit dir selber vereinbaren ? Ich meine mach was du willst jeder mensch ist verschieden aber mal angenommen du bist in einer Beziehung mit so einem typen dann warte 10 jahre und du kannst ihm seine windeln wechseln.Ich versteh es nicht.

PaSan  12.05.2015, 17:24

Und wenn du jemanden datest, der in deinem Alter ist? Ist das nicht voll krank? Ich meine, das könnte dein Bruder oder deine Schwester sein!!! (Ironie off)

ULTRAAMNEZISCH  12.05.2015, 17:29
@PaSan

Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst. Ich habe nicht gesagt es könnte ihr vater sein sondern nur das der schon Opi war als sie gelernt hat auf das Töpfchen zu gehen.

PaSan  12.05.2015, 17:35
@ULTRAAMNEZISCH

Von deiner Antwort was es nur noch ein kleiner Schritt zu dem typischen "oh Gott, das könnte doch dein Vater sein!", das man in der Situation häufig hört. Und was genau sollte das "wie kannst du das mit dir selbst vereinbaren"? Kannst du dir aussuchen, auf wen du stehst und auf wen nicht? :D

PaSan  12.05.2015, 17:42
@PaSan

Und seit wann ist man mit 40 Opi? Ich kenn 70-jährige, die noch total fit sind, Sport machen, Spagat können und alles. Und 20-jährige, die es kaum zum Kühlschrank schaffen und vor sich hin gammeln^^

Tsunadex33
Fragesteller
@PaSan

Also ganz ehrlich ich muss PaSan recht geben, mein vater ist 79 jahre und genauso top fit wie ein 40 Jähriger, man ist immer nur so alt we man sich fühlt ^^

Tsunadex33
Fragesteller

Ich weiss ja nicht wie alt die wahren als ich geboren wurde, ich weiss bei den meisten noch nicht einmal wie alt sie jetzt sind, aber gehn wir jetzt einfach mal aus, das sie heute noch genauso währen wie auf den foto's die ich gepostet hab, dann seh ich da eigendlich überhaupt kein problem drin....

Aber wie gesagt vieleicht bin ich ja auch nicht ganz normal? (Vor allen dingen da "normalität" meiner meinung nach gar nicht wirklich existiert... Aber das ist eine andere frage und will ein anderes mal discutiert werden ^^)

Ich kann das total nach voll ziehen. Ich habe das gleiche ,,Problem". Zwar bin ich etwas jünger, doch ich weiß was du meinst. Ich finde Alan Rickman auch total heiß und vor allem, in seiner Rolle als Snape.

Tsunadex33
Fragesteller

Haha ^^ Ich weiss das ich nicht die einziege bin die auf Ihn steht ^^ immerhin gibt es Severus Snape/Alan Rickman Fanclubs ^^ Bin aber froh das es auch noch jüngere als mich gibt ;) Vielen Dank führ deine antwort ... Liest/Schreibst du auch HP Fanfiktions? Ich ja ... Und da komm ich was Snape angeht voll auf meine kosten ^^

LG tsunadex33

Haha geil :D Bei mir ist es verschieden. Ich verliebe mich eigentlich immer in jüngere, aber trotzdem mag ich manchmal ältere Männer. Also ich finde es nicht schlimm. Ich finde man darf 20-30 Jahre ältere mögen & gut finden. Aber bei einer Beziehung würde ich persönlich die 10-15 Jahre "Altersunterschiedzone" nicht überschreiten, aber jedem das seine :)

Es gibt viele Frauen die eher auf ältere Männer stehen sehr oft begleitet mit einem Papa Komplex. Muss nicht stimmen kann aber. Schlussendlich sicher nichts verwerfliches sind wir doch froh das wir unsere Partner selbst aussuchen und dass dies nicht die Freunde machen müssen.