Findet ihr goldene Zähne attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ne 94%
ja 6%

10 Antworten

Hallo Goldmauli,

das sind keine goldenen Zähne, sondern billige Verblendschalen aus dem Kaugummiautomat ;-)

Ich nehme an, dass die die passende Rolex vom Uhrenfachhändler am Strand vor dem Ballermann gekauft haben ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

ne

Ich persönlich finde es nicht sehr attraktiv oder so,eher etwas unnötig sich sowas überhaupt erst machen zu lassen.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
ne

Hii,

Ne,ich finde goldene Zähne gar nicht attraktiv.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ne

Nein, das finde ich unattraktiv, Gold trage ich lieber am Finger.

ne

Sind nicht mein Fall. In naher Zukunft wird es sowas nicht mehr geben. Gott macht alles neu.