Findet ihr Florida interessanter als DE?

8 Antworten

Nö, da gibt's nicht viel, dazu jedes Jahr Hurrikans, wer braucht das...

Chocolate2000  11.02.2024, 07:34

Wohne 11 Autostunden entfernt von FL und kann dies nur bestaetigen.

Nein, war mehrfach dort, hat nicht allzuviele interessante Orte, alles relativ einheitlich-öde USA-Städtchen. Disney-World fand ich furchtbar, Key West war ganz nett.

DE ist viel interessanter, was ich als Aussenstehender (aus Bayern :-) gut beurteilen kann.

Nein - Deutschland als Ganzes ist deutlich vielfältiger und hat sehr viel mehr Geschichte zu bieten

Ja, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Ich war noch nie in den USA, aber ich stelle mir Florida nicht so großartig vor wie z.B. Texas oder Kalifornien.