Findet ihr euch auf GF persönlich intelligenter als die meisten anderen Nutzer (Durchschnitt)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ja

Nicht intelligenter, aber cleverer in dem Sinn, dass hier leider sehr viele sind, die sich entweder nicht selbst zu helfen wissen, oder die ziemlich faul sind.

Sehr viele Fragen müssten hier nicht gestellt werden, weil es reine Wissensfragen sind - zu deren Beantwortung eigenes Recherchieren im Netz ausreicht. Und oft verlässlichere Antworten liefert, als die Antworten vieler Mitglieder hier.

Ja

Ich würde mal vorsichtig JA sagen, denn es gibt sicher User die da wieder zwischenfunken wollen...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Eine derartige Beurteilung von Menschen, die ich überhaupt nicht kenne, maße ich mir nicht an. Dazu fehlt mir die nötige Arroganz.

Intelligenter als die ganzen Ja-Sager hier bin ich jedoch auf jeden Fall. 😜

Sehr viele Fragen müssten hier nicht gestellt werden, weil es reine Wissensfragen sind - zu deren Beantwortung eigenes Recherchieren im Netz ausreicht. Und oft verlässlichere Antworten liefert, als die Antworten vieler Mitglieder hier.

Nun, da habe ich aber völlig gegenteilige Erfahrungen gesammelt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Apache206
Fragesteller

@Persepolis95

Persepolis95  23.04.2024, 08:28
@Apache206

Kann ich nicht beurteilen - häufig werden hier Fragen gestellt, die komplett unnötig sind - denn man kann die aktuell korrekte Antwort durch einen Anruf bei der entsprechenden Behörde, Stadtwerken, Arzt... bekommen. Viele Leute wollen weder die Homepage einer Behörde aufrufen und lesen, noch irgendwo anrufen und verständlich erfragen, was sie wissen möchten.

Nein

Heyy 😊

Nein, ich bin nicht wirklich intelligent. Die meisten anderen hier sind intelligenter als ich.

LG Zitro 🍋